Banner Bibliotheksfachstelle
Ohrenklick
TN Fachstellentreffen
 
 

Neues vom Schneiderhäusl

Renate im Schneiderhäusl

Liebe Hausfreundinnen und Freunde, liebe Begeisterte und Interessierte,

mit riesiger Vorfreude blicken wir auf den August und die kommenden Sommerschulwochen – auf das Papierschöpfen, die Druckexperimente und die Textwerkstatt. Wir freuen uns auf die Zeit mit Linda WolfsgruberAndreas OrtagNathalie Tornai und natürlich auf unsere TeilnehmerInnen!

Wir wünschen auch Euch/Ihnen einen wundervoll sonnigen August und melden uns dann wieder im September!

 

Bis dahin informieren wir natürlich weiterhin auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/Kinderbuchhaus) über Aktuelles und Interessantes. Eine wichtige Info aber schon jetzt: Am letzten Augustwochenende bleibt das Kinderbuchhaus ausnahmsweise Zu! Wir haben nach einer kurzen Sommerpause erst am 26. und 27. September wieder Offen!

Sommersonnige Feriengrüße von

Eurem/Ihrem Kinderbuchhaus-Team

 

P.S.: Für Kurzentschlossene sind in allen Sommerschulkursen noch Restplätze frei: www.kinderbuchhaus.at/articles/id/488