Banner Bibliotheksfachstelle
Ohrenklick
Petra Forster und Kathrin Hömstreit
5 Jahre LeseUmwelt
Herbst Lese(n)
 
 

Neues vom Schneiderhäusl

Renate im Schneiderhäusl

Liebe Hausfreundinnen und Freunde, liebe Begeisterte und Interessierte,

mit riesiger Vorfreude blicken wir auf den August und die kommenden Sommerschulwochen – auf das Papierschöpfen, die Druckexperimente und die Textwerkstatt. Wir freuen uns auf die Zeit mit Linda WolfsgruberAndreas OrtagNathalie Tornai und natürlich auf unsere TeilnehmerInnen!

Wir wünschen auch Euch/Ihnen einen wundervoll sonnigen August und melden uns dann wieder im September!

 

Bis dahin informieren wir natürlich weiterhin auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/Kinderbuchhaus) über Aktuelles und Interessantes. Eine wichtige Info aber schon jetzt: Am letzten Augustwochenende bleibt das Kinderbuchhaus ausnahmsweise Zu! Wir haben nach einer kurzen Sommerpause erst am 26. und 27. September wieder Offen!

Sommersonnige Feriengrüße von

Eurem/Ihrem Kinderbuchhaus-Team

 

P.S.: Für Kurzentschlossene sind in allen Sommerschulkursen noch Restplätze frei: www.kinderbuchhaus.at/articles/id/488