Banner Bibliotheksfachstelle
Ohrenklick
Petra Forster und Kathrin Hömstreit
5 Jahre LeseUmwelt
 
 

Neuigkeiten aus dem Schneiderhäusl

Schneiderhäusl

Liebe Hausfreundinnen und Freunde, liebe Begeisterte und Interessierte,

endlich ist der Sommer da! Und wir freuen uns schon sehr auf unsere Öffnungszeit Ende Juli, die unter dem Motto »Eis, Eis, Eis« Erfrischung für heiße Sommertage verspricht. Offen! ist am Samstag und Sonntag | 25. & 26. Juli jeweils von 14 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei!

 Und nach einer intergalaktisch guten Sprungbrett-Woche und einem wunderbaren Halb-Zeitfest im Juni (Fotos dazu findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/Kinderbuchhaus) freuen wir uns nun auf den August und die bevorstehenden Sommerschul-Wochen.

 Für Kurzentschlossene sind in allen Kursen noch Restplätze frei. Wer also beim Papierschöpfen, den Druckexperimenten oder unserer Schreibwerkstatt dabei sein mag, meldet sich am Besten gleich an. Infos zur Sommerschule gibt es wie immer hier: http://www.kinderbuchhaus.at/articles/id/488

Sommersonnige Grüße von

Eurem/Ihrem Kinderbuchhaus-Team