Banner Bibliotheksfachstelle
Ohrenklick
Petra Forster und Kathrin Hömstreit
5 Jahre LeseUmwelt
Herbst Lese(n)
 
 

Totgesagte leben länger

Bücherei Inzersdorf Marianne Hiesberger, LR Wilfing, Mag. Gsell, Pfarrer Ulrich Mauterer

Neueröffnung der Bücherei & des Heimatmuseums am 13. November 2015


Rund 140 Erwachsene und zahlreiche Kinder versammelten sich in der Mehrzweckhalle, um die neuen Räumlichkeiten feierlich zu eröffnen. Pfarrer Ulrich Mauterer segnete die Bücherei. Auch der Landesrat für Erwachsenenbildung, Karl Wilfing (VP), zeigte sich begeistert: „In NÖ haben wir momentan 267 Büchereien, noch nie war ich bei einer Eröffnung, die so gut besucht war wie diese, das zeigt, welchen Stellenwert die öffentliche Bibliothek hier in der Gemeinde einnimmt und den Rückhalt, den sie bei der Bevölkerung findet!“ Die Bibliotheksfachstelle gratuliert sehr herzlich und bedankt sich beim Engagement des Teams unter der Leitung von Marianne Hiesberger.