Banner Bibliotheksfachstelle
Ohrenklick
Petra Forster und Kathrin Hömstreit
MINT Broschüre
Vorlesetag
Fachstellenkonferenz Februar 2020
 
 

Ehrung

 

25 Jahre Park&Ride Bücherei Sigmundsherberg wurde am Freitag, dem 6. März 2020 mit der Ehrung für Herrn Cech Ewald gefeiert.

Jubiläum Sigmundsherberg
 

Paumann Konrad wurde als langjähriger Bibliotheksleitungskreismitarbeiter bzw. Regionalbetreuer in Seitenstetten am 11. März 2017 verabschiedet.

Paumann Konrad
 

Einladung zur

feierlichen Neueröffnung der

Öffentlichen Bücherei Wieselburg

in der Scheibbser Straße 12 (1. Stock), 3250 Wieselburg

Cana zum Jubiläum
 

Horn, 20.05.2013 (dsp) „Gute soziale Beispiele sind anziehend, ermutigend und motivierend.

Bischof Küng bei der Papst-Leo-Preisverleihung
 

Horn/Waidhofen, 11.04.2013 (dsp) Die Papst-Leo-Stiftung mit Sitz in Horn hat die diesjährigen Papst-Leo-Preise für besondere Verdienste um die Katholische Soziallehre vergeben.

 
 

Wien, 07.03.2013 (dsp) Bei der Tagung "Alter hat Zukunft.

 
 

Große Freude beim Katholischen Bildungswerk der Diözese St. Pölten: Hofrat Helmut Hagel wurde als Kulturpreisträger des Landes NÖ in der Kategorie Erwachsenenbildung ausgezeichnet.

 

„Eine Versöhnung zwischen Kirche und Arbeiterschaft kann es nur geben, wenn es eine Versöhnung von Kirche und Sozialdemokratie gibt“, betont Franz Sieder immer wieder.

Seiten

Subscribe to RSS - Ehrung