Banner Bibliotheksfachstelle
Petra Forster und Kathrin Hömstreit
MINT Broschüre
Vorlesetag
Fachstellenkonferenz Februar 2020
MINT Box
 
 

Seminar

 

das Weiterbildungsprogramm 2021 für BibliothekarInnen und Bibliothekare zusammengestellt von Treffpunkt Bibliothek und d

 
 

Die Bibliotheksfachstelle, das Katholische Bildungswerk und der Familienve

TeilnehmerInnen der Ganz Ohr Ausbildung
 

Die Hauptregionstreffen waren mit 35 BibliothekarInnen aus den Bibliotheken der Diözese St. Pölten sehr gut besucht.

 

Es tut mir sehr leid ihnen mitteilen zu müssen, dass wegen der Pandemie die Ganz Ohr - VorlesepatInnen Ausbildung - abgesagt ist.

Neue Termine folgen.

Corona
 

Die Regionaltreffen der Diözese St. Pölten waren in Paudorf, Stephanshart und Sigmundsherberg mit insgesamt 75 TeilnehmerInnen gut besucht.

Gruppe in Sigmundsherberg
 

MINT-Themen zum Anfassen

 
 

Mehr als 150 BibliothekarInnen waren bei den Hauptregionstreffen in Zwettl, Wilhelmsburg und Wieselburg.

Gruppe in Zwettl
 

Die Studienfahrt 2019 ging nach Gmünd in die Buchhandlung Stark, Fahrt mit der Nostalgiebahn nach Weitra und in die Stadtbücherei Weitra.

 

Die Bücherliste von Rachel van Kooij ist unter Praxis Lesen 7. Tipp zu finden

 

Sehr spannend war das 1. Regionaltreffen in Rabenstein am Freitag, dem 22. Februar 2019. Weitere Treffen sind am Freitag, dem 1. März in Yspertal und am Samstag, dem 9.

Gruppe bei MINT

Seiten

Subscribe to RSS - Seminar